1998 - Lauf doch nicht immer weg!

Philip King

Das Stück spielt in einer kleinen englischen Gemeinde während des zweiten Weltkrieges. Pfarrer Toop hat alle Hände voll damit zu tun, seinen guten Ruf In der Gemeinde zu wahren. Dies gestaltet sich jedoch ausgesprochen schwierig, da seine Frau sich – als ehemalige Schauspielerin – so gar nicht an die Gepflogenheiten in dem verschlafenen Nest anpassen will.

Nun nutzt sie auch noch seine Abwesenheit aus, um sich mit einem alten Freund zu vergnügen, was der tratschlustigen Nachbarin natürlich nicht verborgen bleibt.

Um das Maß voll zu machen, hat auch noch der Bischof seinen Besuch angekündigt, und ein entflohener Gefangener hat ebenfalls ein gewichtiges Wörtchen mitzureden.

Flyer zum Stück >>

Mitwirkende

Ida – Janine Wäring
Miss Skillon – Sarah Stahlhut
Pfarrer Lionel Toop – Alexander Heidenreich
Penelope Toop – Isolde Kottlorz
Corporal Clive Winston – Kim Maurice Cedziwoda
Der Mann – André Kugel
Der Bischof von Lax – Kai Stahlhut
Pfarrer Arthur Humphrey – Daniel Klöpper, Jörn Hoppe
Sergeant Towers – Norbert Stahlhut

Regie – Kai Stahlhut

Fotogalerie zum Stück

Aus der Presse

vom 23.19.1998


Lauf doch nicht immer weg

Artikel lesen >>

vom 02.11.1998

Chaos in einem verschlafenen Nest

Artikel lesen >>

vom 03.11.1998

Grandioser Lacherfolg für Westfälische Mausefalle

 

Artikel lesen >>