2000 - Bon Appétit!

von Marc Camoletti

Bernard hatte doch alles so gut vorbereitet: die Ehefrau ist übers Wochenende bei ihrer Mutter, dafür kommt die Geliebte vorbei, um ihren Geburtstag angemessen zu feiern, und der beste Freund gesellt sich als Alibi dazu; das Abendessen ist in professionelle Hände gelegt – dem gemütlichen Abend steht also nichts mehr im Weg. Leider kommt alles anders.
Wie hätte er aber auch ahnen sollen, dass ausgerechnet sein bester Freund ihn derart schamlos hintergeht.
Und so findet sich das bedauernswerte Geburtstagskind in einer völlig ungewohnten Rolle wieder und die eigentliche Köchin macht das Geschäft ihres Lebens …

Flyer zum Stück >>

Mitwirkende

Bernard – Kai Stahlhut, Ernst A. Stahlhut
Jacqueline, seine Frau – Sarah Stahlhut
Robert, sein Freund – Alexander Heidenreich
Suzanne, seine Geliebte – Janine Wäring
Suzette, die Köchin – Irini Solomonidu
George, ihr Mann – Kim Maurice Cedziwoda

Regie – Ernst Stahlhut

Fotogalerie zum Stück

Aus der Presse

 vom 05.12.2000


Vertrackter Männerabend

Artikel lesen >>

vom 06.12.2000

Viele Turbulenzen auf der Bühne

Artikel lesen >>

vom 14.12.2000

Publikumswirksam „Bon Appétit!“ gewünscht

Artikel lesen >>