2006 / 2007 - Ich bin begeistert

Von Noël Coward

Schriftsteller Charles Condomine veranstaltet eine abendliche Séance mit einem stadtbekannten Medium, um Inspiration für sein neues Buch zu bekommen.
Leider geht dabei etwas schief: seine verstorbene Frau Elvira erscheint ihm als Geist und wirbelt seine Gefühle mächtig durcheinander.
Seine zweite Frau Ruth ist von dem ungebetenen Gast nicht begeistert, zumal Elvira nur für Charles wahrnehmbar ist und keinerlei Anstalten macht, wieder zu verschwinden.
Alle Versuche, die Rivalin wieder loszuwerden, schlagen fehl. Und auch Elvira fasst ihrerseits einen Plan, um auf ewig mit Charles zusammen zu sein: sie muss ihn zu sich ins Jenseits befördern …

Flyer zum Stück >>

Mitwirkende

Charles Condomine – Leif Hendrik Lange
Ruth, seine jetzige Frau – Delia Ewert
Elvira, seine frühere Frau – Sarah Killian, Janine Wäring
Madame Arcati – Eve Brey
Dr. Bradman – Alexander Heidenreich
Mrs. Bradman – Anita Meier
Edith – Katharina Dröge

Regie – Ernst Stahlhut

Fotogalerie zum Stück

Aus der Presse

vom 10.12.2005


Leicht frivoler Gruselspaß

Artikel lesen >>

vom 29.12.2005

So amüsant kann Gruseln sein

Artikel lesen >>