2018 / 2019 – ES WAR DIE LERCHE

Betreff: „Es war die Lerche“ am 26.01.2019
Gesendet: 27.01.2019, 9.38 Uhr

Moin Ernst,
Das Theaterstück gestern Abend hat uns sehr gut gefallen. Wir haben uns sehr amüsiert und wir wurden sehr gut unterhalten. Besonders hervorzuheben sind natürlich die beiden Hauptdarsteller, die sehr souverän, immer präsent und glaubhaft ihre Rollen ausfüllten. An dem Zusammenspiel von Sprache und ausdrucksstarker Mimik konnte man detaillierte Regiearbeit ablesen. Erfrischend waren auch die locker wirkenden und gelungenen Gesangseinlagen. Erwähnt werden muss auch das reduzierte Bühnenbild, das auf das nötigste beschränkt immer die Aufmerksamkeit auf die Darsteller lenkte. Alles in allem ein gelungener und unterhaltsamer Theaterabend.
Thea & Hans Luckfiel, Minden

Betreff: „Es war die Lerche“ am 29.12.2018
Gesendet: 22.01.2019, 10.08 Uhr

 

Großes Kino – Die Darsteller haben die Charaktere treffend wiedergegeben. Selten so köstlich amüsiert. Besonders auch die musikalischen Einlagen sind sehr gelungen.
Andreas Schulz, Minden

 

Betreff: „Es war die Lerche“ am 28.12.2018 
Gesendet: 17.01.2019, 19.20 Uhr

Liebe Mitwirkende der Westfälischen Mausefalle, seit dem Stück” Gut gegen Nordwind “ bin ich jedes Jahr dabei als begeisterte Zuschauerin der Westfälischen Mausefalle. Nach und nach kamen dann auch meine Schwestern dazu, die teilweise sogar aus der Ferne anreisen! Die Theaterstücke sind jedes Jahr sehr abwechslungsreich, bei diesem Stück hat uns besonders der Romeo mit seinen Gesangseinlagen sehr begeistert. Für die kommende Spielsaison steht für uns auch fest, dass wir wieder dabei sind. Falls wir noch Karten bekommen, trödeln darf man nicht!! Und die Nachfrage steigt! Schön, denn das hat sich die Theatergruppe auch verdient! Macht weiter so!!!
Bis zum nächsten Stück!!
Herzliche Grüße
Inge Detering, Porta Westfalica