2004 /2005 - Love Jogging

Von Derek Benfield

Eigentlich läuft alles gut für Brian: während seine Frau glaubt, er stählt seinen Körper beim Joggen, wird von ihm ein anderes Fitnessprogramm bevorzugt. Es heißt Wendy und erwartet ihn jeden Mittwochabend in der Wohnung seines besten Freundes George.
Nun überlässt George ihm die Wohnung aber keinesfalls uneigennützig. Hat er doch währenddessen Gelegenheit, sich in Brians Wohnung – natürlich ohne dessen Wissen – mit dessen Frau Hilary ebenfalls im Seitensprung zu üben.
Unglücklicherweise kommt Georges ahnungslose Frau Jessica ausgerechnet heute früher nach Hause und erwartet zu Recht einige Erklärungen von dem geschockten Brian. Da diese sie nicht ganz überzeugen können, hält sie es für angebracht, ihre Freundin Hilary zu besuchen. Aber auch dort macht sie seltsame Entdeckungen …

Flyer zum Stück >>

Mitwirkende

Brian – Stefan Buschendorf
George – Leif Hendrik Lange
Jessica – Delia Ewert, Svenja Mettlach
Hilary – Sarah Killian, Tanja Wittemöller
Wendy – Janine Wäring

Regie – Ernst A. Stahlhut

Fotogalerie zum Stück

Aus der Presse

vom 20.11.2004


Spaß um Seitensprünge

Artikel lesen >>

vom 29.11.2004

Im Dauerlauf ins süße Liebesnest

Artikel lesen >>