Alte Liebe | Termine - Karten - Spielorte

Von Elke Heidenreich Die Zeit ist an Lore und Harry nach etlichen Ehejahren nicht spurlos vorbeigegangen. Nur in einem sind sie sich einig: ihre Tochter Gloria hat alles im Leben falsch gemacht! Nun will Gloria in dritter Ehe einen steinreichen Industriellen heiraten, der auch noch ihr Vater sein könnte. Wie konnte es so weit kommen? Elke Heidenreich erzählt in umwerfenden Dialogen die Geschichte eines Ehepaars, in der sich eine ganze Generation wiedererkennen kann. Komischer sind die Szenen einer Ehe noch nicht erzählt worden.

Termin | Dos Lunas

So | 20. September 2020 | 13.00 UhrAusverkauft
Biergarten und Pizzeria Dos Lunas (Musikbox),
Portastraße 69, Minden
(bei schlechtem Wetter im überdachten Bereich oder im Gebäude), Eintritt: 8 €

Eintrittskarten für „Alte Liebe“ im Dos Lunas (Musikbox, max. 50 Plätze) können online mit folgendem Formular reserviert werden.

 
 
 

[wpforms id=“3547″]

 
 
 

Spielort

vom 09.09.2020


Alte Liebe unter freiem Himmel

Artikel lesen >>

 
 
 
 
Olga Friesen als Lore
Ernst Stahlhut als Harry | Regie