2011 / 2012 - Sei lieb zu meiner Frau

Eine Komödie von René Heinersdorff

Karl ist Ehemann und Vater, erfolgreicher Zeitungsverleger, knallharter Geschäftsmann und besucht leidenschaftlich gern klassische Konzerte. Und er leistet sich mit Sabrina eine Geliebte, um die er sich kümmert, wenn sein prall gefüllter Terminkalender es erlaubt. Doch eines Tages platzt ein fremder Mann in sein Büro, gibt sich als Sabrinas Ehemann Oscar zu erkennen und fordert ihn auf, Sabrina wieder mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Karl, so findet Oscar, beginnt sie nämlich zu vernachlässigen, und das hat auch negative Auswirkungen auf die Stimmung in seiner Ehe. Er soll die Affäre zukünftig wieder liebevoller, romantischer und vor allem intensiver gestalten.
Doch auch wenn die Männer sich einig werden: Mona und Sabrina haben ihren eigenen Kopf und gehen eigene Wege. So beginnt für Karl nun ein Eiertanz zwischen Frau und Geliebter, der ihm zwischen Ammersee, Marrakesch und Istanbul kaum Zeit zum Atmen lässt. Und auch Oscar hat sich sein zukünftiges Beziehungsleben sicher anders vorgestellt. Zumal auch er nicht nur mit offenen Karten spielt …

Flyer zum Stück >>

Mitwirkende

Karl – Alexander Heidenreich
Oscar – Daniel Moor
Mona – Olga Friesen
Sabrina – Katharina Dröge

Regieteam – Ernst Stahlhut, Nadine Olivier

Fotogalerie zum Stück

Aus der Presse

vom 31.10.2011


Etliche überraschende Pointen

Artikel lesen >>

vom 24.12.2011

Komödie mit Knalleffekten

Artikel lesen >>

 vom 29.12.2011

Altes Thema in ganz neuer Sicht

Artikel lesen >>

vom 01.02.2012

Kleinkunst in Vennebeck

Artikel lesen >>

vom 29.02.2012


„Mausefalle“ vor A2

Artikel lesen >>