2013 / 2014 – FÜNF FRAUEN UND EIN MORD

Gesendet: Dienstag, 14. Januar 2014 um 16:44 Uhr
Betreff: Aufführung am 11.1.14

Sehr geehrter Herr Stahlhut,
In diesem Zusammenhang möchte ich mich nochmals für die wunderschönen und unterhaltsamen Theaterabende bedanken und wünsche Ihnen und Ihrer grandiosen Truppe weiterhin viel Erfolg und volle Veranstaltungen.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Scheidt, Minden

PS: Wir freuen uns schon auf die nächste Aufführung.

 

Gesendet: Montag, 20. Januar 2014 um 11:28 Uhr
Betreff: Toller Abend

Herzlichen Dank für diesen tollen Abend in Eurer „Mausefalle“. Durch die Nähe des Publikums zu Euch ist man wirklich haut-nah dabei.Danke, Danke das wir dabei sein durften. Katharina hat ihre Rolle fantastisch gespielt.

Viele Liebe Grüße aus Espelkamp-Fiestel
Uwe und Petra

 

Gesendet: Donnerstag, 23. Januar 2014 um 11:09 Uhr
Betreff: Fünf Frauen und ein Mord

War zum dritten Mal (nach „Männerhort“ und „Doppeltüren“) in euren Theaterstücken und es war wieder Super. Freue mich auf die nächste Saison.

Lieben Gruß schickt euch 
Tina Werthenbach, Minden

 

Gesendet: Mittwoch, 8. Januar 2014 10:25
Betreff: Theater

Also dafür, dass ich nie der Freund von Theateraufführungen gewesen bin, hat es mir sehr gut gefallen. Wenn man sich darauf einlässt, ähnlich wie bei der Lesung, dann taucht man in eine andere Welt ab. Beim Theater noch einfacher als bei der Lesung, was u.a. auch am Ambiente lag.

Die Rollen wurden alle super gespielt – Hut ab. Vor allem die Rollen des Inspektors und Jane Heartstone haben mir sehr gut gefallen.

Meine Freundin hatte sehr viel Spaß, direkt nach der Aufführung hieß es:“Beim nächsten Theaterstück sind wir wieder dabei!“

Peter Sawatzki, Bramsche