Unbenanntes Dokument
Westfälische Mausefalle
Westfälische Mausefalle


 

Aktuelles StÜck

 

Alte Liebe
von Elke Heidenreich



Die Zeit ist an Lore und Harry nach etlichen Ehejahren nicht spurlos vorbeigegangen. Nur in einem sind sie sich einig: ihre Tochter Gloria hat alles im Leben falsch gemacht! Nun will Gloria in dritter Ehe einen steinreichen Industriellen heiraten, der auch noch ihr Vater sein könnte. Wie konnte es so weit kommen? Elke Heidenreich erzählt in umwerfenden Dialogen die Geschichte eines Ehepaars, in der sich eine ganze Generation wiedererkennen kann. Komischer sind die Szenen einer Ehe noch nicht erzählt worden.

Flyer zum aktuellen Stück


Interview mit Ernst Stahlhut
am 19.12.2012
Interview mit Ernst Stahlhut
zum 25-jährigen Jubiläum
am 10.05.2012

 

 

 

 


Darsteller | Termine


Lore  Olga Friesen
Harry  Ernst Stahlhut
Regie  Ernst Stahlhut

Aufführungen

Westfälische Mausefalle

Freitag 06.03.2020 - 19.30 Uhr Ausverkauft

Sobald weitere Daten feststehen, erfolgt eine neue Info. Alle weiteren Fragen in der Zwischenzeit bitte an:
regie@westfaelische-mausefalle.de

 

   


 

Aus der Presse
    Westfälische Mausefalle



Westfälische Mausefalle

Copyright Westfälische Mausefalle 2019