Unbenanntes Dokument
Westfälische Mausefalle
Westfälische Mausefalle
Zeitreise / Spielzeit 2012-2014

Zurück zur Zeitreise Unbenanntes Dokument

Szenische Lesung „Alle sieben Wellen“
Roman von Daniel Glattauer

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Emmi Rothner Olga Friesen
Martina Dietrich
Leo Ernst Stahlhut

Emmi Rothner und Leo Leike hätten sich im Roman „Gut gegen Nordwind“ nach monatelangem intensivem E-Mailkontakt fast zum ersten Mal persönlich getroffen. Doch im letzten Moment machte Emmi einen Rückzieher und Leo siedelte nach Boston um. Außerdem stellte er den E-Mailverkehr zu Emmi völlig ein.

Sollte das schon das Ende dieser virtuellen Liebesbeziehung sein? Nicht für Emmi! Sie schreibt fleißig weiter, bis Leo endlich wieder antwortet. Er ist zurück aus Boston. Werden sie sich wieder schreiben wie früher? Werden sie es vielleicht doch noch schaffen, ihrer E-Mailbeziehung einen würdigen Abschluss zu geben? Werden sie sich womöglich wieder treffen wollen? Fragen über Fragen, wie die Geschichte von Leo und Emmi weiter gehen könnte.

Download des Flyers zum Stück




Westfälische Mausefalle

Mindener Tageblatt
vom 02.08.2014

Artikel lesen


MT Extra Porta
Mai 2014

Artikel lesen

Petershäger Anzeiger
Mai 2014

Artikel lesen

 

Mindener Tageblatt
vom 03.04.2014

Artikel lesen

Mindener Tageblatt
vom 17.03.2014

Artikel lesen

Mindener Tageblatt
vom 08.03.2014

Artikel lesen



Mindener Tageblatt
22.12.2012

Artikel lesen

Mindener Tageblatt
17.12.2012

Artikel lesen

Mindener Tageblatt
12.12.2012

Artikel lesen

Mindener Tageblatt
15.11.2012

Artikel lesen



Denios Forum
11.2012

Artikel lesen

News
11.2012

Artikel lesen

Petershäger Anzeiger
von 11.2012

Artikel lesen

Mindener Tageblatt
vom 20.10.2012

Artikel lesen

Mindener Tageblatt
vom 16.10.2012

Artikel lesen



Westfälische Mausefalle

Copyright Westfälische Mausefalle 2019